beratung

individuelle beratung

Ernährung ist ein sehr komplexes Thema und kann schnell überfordern. Letzendlich dröhnt Dir der Kopf vor lauter Informationen, die Du online gelesen oder von Freunden und Familie gehört hast. Das ist vollkommen normal und gerade im Feld der Ernährungswissenschaft auch unter Fachleuten nicht ungewöhnlich – manchmal gibt es einfach keine einfache Ja-Nein-Antwort.

Gerade deshalb ist eine personalisierte Ernährungsberatung kombiniert mit einem soliden Grundwissen wichtig. Dabei möchte ich Dir unter die Arme greifen.

  • Möchtest Du Gewicht verlieren, weißt aber noch nicht, wie Du Deine Essgewohnheiten ändern kannst?
  • Möchtest Du Dich gern gesünder ernähren, weißt aber nicht welche Lebensmittel Du dafür einkaufen sollst?
  • Benötigst Du einen konkreten Ernährungsplan oder suchst Du nach einem ganzheitlichen Ansatz, der Ernähung, Schlaf, Bewegung und Lebensstil vereint?
  • Bist Du interessiert an Ernährungswissenschaft und -forschung und möchtest einen Einblick hinter die Kulissen?
  • Hast Du eine wissenschaftliche Publikation gesehen und wirst einfach nicht schlau aus ihr?

    Oder vieleicht brennt Dir nur schon lang eine Frage unter den Nägeln, die Dir bisher niemand so richtig beantwortet konnte?

Egal was es ist – ich bin froh, dass Du hierher gefunden hast, denn ich freue mich, Dir helfen zu können – und das vollkommen kostenlos!

Verwende dazu einfach das Kontaktformular auf der rechten Seite!

Lieben Dank, Elisabeth

EN DE